Wurfplanung

A-Wurf geboren am 19.04.2024
Bitte die FAQ's lesen!

 A-Wurf

Der A-Wurf ist am 19.04.2024 geboren. Innerhalb von 3 Stunden hat Lia 6 gesunde Welpen zur Welt gebracht!

1. Welpe Red Tri Hündin
2.Welpe Red Merle Rüde
3.Welpe Red Merle Rüde
4.Welpe Red Merle Rüde
5.Welpe Red Tri Rüde
6.Welpe Red Merle Hündin

"Buddy" 

Buddy's Charakter

Seine Besitzerin beschreibt ihn wie folgt: Buddy ist ein absoluter Charmebolzen, der mit seinem lieben, lustigen Charakter und seiner Schönheit einfach jeden um den Finger wickelt. Er ist ein lebhafter und zu gleich sehr verschmuster Kerl, der einen immer wieder aufs Neue zum Lachen bringt, weil er irgendwelche verrückten Dinge macht; wie sich über's Bett zu rollen und dann zu niesen, oder einfach nur die unmöglichsten Schlafpositionen einnimmt und dann irgendwann vom Sofa fällt. 

 

Buddy ist mit seinem freundlich, fröhlichen Wesen eine absolute Bereicherung. Er ist allen Menschen gegenüber aufgeschlossen und liebt jeden als würde er ihn schon immer kennen, auch mit Kindern ist er sehr geduldig und rücksichtsvoll. Besucher begrüßt er am Liebsten mit Hundeküssen und auch mit anderen Tieren oder Hunden hat er keinerlei Probleme. Sein bester Freund ist der Französische Bulldoggen Rüde einer Freundin, den Buddy quasi mit aufgezogen hat – er liebt Welpen sehr und hat eine Engelsgeduld mit ihnen. Aber auch über erwachsene Besuchshunde freut er sich immer sehr und teilt auch alles mit ihnen. 

 

Ansonsten spielt er gerne mit seiner Frisbee und hat großen Spaß daran einfach nur herumzurennen – er ist sehr schnell! Er liebt es auch mit uns an den See zu fahren und zu schwimmen oder in seinem Hundepool zu planschen. Buddy fährt gerne Auto, ist nicht geräuschempfindlich und hat auch an Silvester keine Angst. Am Glücklichsten ist Buddy jedoch, wenn er einfach nur mit dabei sein kann und von jemandem gestreichelt wird. Alles in Allem ist er unglaublich pflegeleicht und unkompliziert.

Bilder und Text von "Lost-minis.com"